Kurz & knapp, was erwartet Sie mit unserem aktuellen Update:
|
Mit der neuen Funktion “Service-Mittelungen”, welche Sie über die HPlus Verwaltung oder über die neue “Glocke” in Ihrer Kopfzeile aufrufen können, haben Sie jederzeit den Überblick über alle von Hekatron ausgegebenen Hinweise und Service-Meldungen.
Damit Sie keine Meldungen verpassen, können Sie individuelle Benachrichtigungen per E-Mail und Push-Nachrichten ein- oder ausschalten und für Ihre Benutzer verwalten.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, von der jeweiligen Meldung direkt in die neue Analyse-Funktion auf Kunden- und Zentralebene zu wechseln.
Über den neuen Reiter “Analyse” in HPlus Office erhalten Sie einen Überblick über die von Service-Meldungen betroffenen Zentralen. So können Sie schnell und einfach herausfinden, ob bei einem Ihrer Kunden Handlungsbedarf besteht und dies einplanen. Sie erhalten direkt einen Überblick über die zu ergreifenden Maßnahmen und können Risiken so schnell und effizient ausräumen.
Bitte beachten Sie: Das Ergebnis einer mithilfe von Mein HPlus durchgeführten Analyse stellt lediglich eine Empfehlung und Beurteilungshilfe für den Service-Techniker dar. Für die korrekte Durchführung, Interpretation und die finale Bewertung der Analyseergebnisse ist der ausgebildete Service-Techniker an der jeweiligen Anlage verantwortlich. Die korrekte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten obliegt ebenfalls dem Service-Techniker.
Die Prüfung von Rauchmeldern war noch nie so einfach - nutzen Sie für eine schnelle und unkomplizierte Prüfung die SmartSonic-Technologie ab jetzt mit der HPlus service-App.
Über die Startseite können Sie direkt in die Einzelmelderprüfung einsteigen und erhalten alle notwendigen Informationen nach erfolgter SmartSonic-Beschallung.