Kurz & Knapp, was erwartet Sie mit unserem aktuellen Update:
|
Unsere Angebote rund um die HPlus Dienstleistungen nimmt immer weiter zu. Damit Sie immer den Überblick behalten, haben wir ein Dashboard geschaffen, dass Ihnen alle verfügbaren Anwendungen auf einen Blick zeigt. Springen Sie einfach in die gewünschte Applikation wie "HPlus Office" für die Verwaltung und Wartung von Objekten und Systemen oder in den HPlus Ausschreibungsassitenten.
Ob Brandmeldesystem oder Feststellanlage, mit unserer Komponenten- und Meldertauschempfehlung sehen Sie ab sofort auf einen Blick, welche Komponenten sofort, in den nächsten 12 oder 24 Monaten getauscht werden müssen - aufgeschlüsselt nach Objekt oder verbauten Systemen. Wie das funktioniert?
Mit dem Upload der Programmierdatei werden alle relevanten Komponenten erkannt und mit dem Tauschdatum im entsprechenden Produktkatalog verglichen. Im Hekatron-Katalog haben wir alle Tausch-Daten für Sie hinterlegt - Sie können die Funktion also sofort und ohne weitere Maßnahmen nutzen! Bei Verwendung von Fremdanlagen (z.B. Esser) müssen Sie die Tausch-Daten selbst im jeweiligen Produktkatalog hinterlegen. Den Rest übernimmt unsere Modernisierungs-Anwendung dann für Sie.
Beim Erstellen/Anlegen der jeweiligen Komponente in der HPlus Service-App haben Sie das Einbaudatum angegeben. Bei Hekatron Produkten brauchen Sie nichts weiter zu tun - jede Komponente wird mit unserem Hekatron-Katalog geprüft und Sie erhalten die Ansicht. Sollten Sie Produkte anderer Hersteller verwenden, müssen Sie nur die Tausch-Daten im Katalog hinterlegen. Den Rest erledigt unsere Modernisierungs-Anwedung für Sie.
Aus der Modernisierungs-Übersicht können Sie in nur zwei Klicks als CSV-Datei exportiert werden. Mit dieser Basis können Sie dann individuelle Angebote für Ihre Kunden erstellen und nach Annahme direkt den Technikertermin planen.
Es gibt drei verschiedene Export-Möglichkeiten mit unterschiedlichen Detailgraden:
Nach Start des Kundentermin mit der Wartung/Instandhaltung sehen Sie in der System-Übersicht unter der Prüfung den neuen Button "Tauschempfehlung" - nach Klick erhalten Sie eine detaillierte Auflistung der zu tauschenden Melder- und/oder Komponenten. Einfach, schnell und übersichtlich.
Nach dem Klick auf "System" finden Sie ab sofort den neuen Reiter "Geräte". Hier werden Ihnen alle einzelnen Geräte vom Modul über den Handfeuermelder bis hin zum punktförmigen Melder angezeigt. Am unteren Ende der Liste finden Sie unseren einen Button zur automatisierten Zusammenstellung aller relevanten Unterlagen.
Das lästige Suchen der einzelnen Dokumente gehört hiermit der Vergangenheit an. Als BMS-Errichter kennen Sie diese Funktion bereits aus unserem alten Portal für unsere FSTA Kunden beginnt hier eine neue, suchfreie Zeit! Zusammengestellt werden unter anderem: Datenblatt, Vertriebsmitteilung, Zertifikat oder Bedienungs- und Montageanleitungen.
Damit Sie oder Ihre Techniker im Objekt immer den Überblick bewahren, können Sie ab sofort in HPlus Office die Laufkarten zum Objekt direkt im jeweiligen System hinterlegen. Das geht ganz einfach per "Drag and Drop" Upload, wie Sie ihn von allen anderen Dokumenten und Dateien bereits kennen.
Nach dem Upload wird die Laufkarte automatisch bei der nächsten Wartung in der HPlus Service-App angezeigt!
Damit die Laufkarten der richtigen Meldergruppe zugeordnet werden, müssen diese vor dem Upload immer nach folgendem Schema benannt werden: Plan_Meldergruppe_Nummer der Meldergruppe.
Wir nehmen Euer Feedback ernst. Sie haben uns mehrfach darauf hingewiesen, dass Brandmeldezentralen und Feststellanglagen oft in Kellerräumen oder in anderen Räumen ohne Internetverbindung zu finden sind. Damit Sie die Wartung auch dort durchführen können, haben wir eine Offline-Synchronisation geschaffen.
Klicken Sie vor dem Verlust der Verbindung einfach ein Mal auf "Prüfen" so dass das Prüfprotokoll ein Mal geladen wird. Ab diesem Moment ist es offline Verfügbar und wird bei der nächsten Verbindung zum Netzwerk mit unserem Server synchronisiert.
Ein benutzerfreundliches Protokoll für die Inbetriebnahme, Instandsetzung, Wartung und Instandhaltung von Feuer- und Rauchschutzabschlüssen (Tür & Tor). Jetzt können Sie alle Schritte direkt über die individualisierbare Protokollvorlage in der Service-App abhaken, den Betreiber unterschreiben lassen n und das Protokoll unmittelbar an ihn versenden.
Einfacher, effizienter und vollständig digital – erleichtern Sie sich den Prozess der Abschlusserfassung und dokumentieren Sie die Einhaltung der Sicherheitsstandards.